PKW gegen Leitschiene

Nach dem Eintreffen der Berufsfeuerwehr Klagenfurt wurde sofort eine Erkundung durchgeführt. Ein PKW ist in die Leitschiene gefahren und nach ca. 150 Meter zum Stehen gekommen. Der Lenker hatte sich selbst befreit und stand neben dem Fahrzeug. Es wurden sofort der Rettungsdienst und die Polizei über die Einsatzleitstelle angefordert. Gleichzeitig wurde die gesamte Fahrbahn auf…

PKW kracht in Geschäftslokal

Aus unbekannter Ursache ist es am Donnerstagnacht gegen 01 Uhr 15 zu einem nicht alltäglichen Verkehrsunfall gekommen. Ein PKW hat den Eingangsbereich eines Geschäftslokal durchschlagen und ist im Foyer zum Stillstand gekommen. Bei der Ankunft der Einsatzkräfte waren keine Personen mehr im Fahrzeug. Von der Berufsfeuerwehr musste der Eingang mittels Steher abgestützt werden und Teile…